Donnerstag, 13. Januar 2011

Und hier ist es, das neue Kleid für meinen Timer


Bei diesem Projekt konnte ich gut das neue Stylefix ausprobieren, um die Bänder vor dem Aufnähen zu fixieren und um die Wendeöffnung vor dem Schließen zu fixieren.
Funkioniert prima und ich könnte mich sicher daran gewöhnen. Ob es Zeit spart, weiß ich noch nicht genau, denn es wird ja wie doppelseitiges Klebeband gehandhabt und muss entsprechend vor dem Kleben immer abgeknippelt werden, was mir nicht immer beim ersten Versuch gelungen ist.
Das Aufnähen selber macht wirklich spaß, da man nicht mehr mit den Stecknadeln rum hantieren muß. Leider verklebte mir während des Nähens auch mal die Nadel, wodurch der Stoff nicht mehr weiter transportiert wurde. Es hat also Vor- und Nachteile, aber ich werde es auf jeden Fall weiter testen.

Hier noch zwei Timer-Innenansichten mit Fächern für Briefmarken, Zettel, Quittungen und dergleichen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen